Respektables Resultat

By 0 Comment

Liebe Wähler/Innen und neu Wähler/Innen
Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung bei den Gemeinderatswahlen, ohne eure Stimme wäre ein solches Resultat nicht zustande gekommen. Leider bleibt alles beim Alten, somit hat die CVP weiterhin zwei Sitze im Gemeinderat. Mit meinen 529 Stimmen verfehlte ich den Sitz des Ersatz-Gemeinderats nur um knapp 2 Stimmen. Mit dem erzielten Resultat bin sehr zufrieden und ich werde auch weiterhin auf die Karte Politik setzten. Ich verspreche euch in den kommenden vier Jahren politisch am Ball zu bleiben und bei den nächsten Wahlen wieder als GR – Kandidat anzutreten. Nochmals Danke für euer Vertrauen in meine Person und ihr werdet von mir hören.
Matthias Meier – Moreno


Resultat CVP u. Parteilose
614 Stimmen Marti – Respond Thomas (bisher) gewählt
607 Stimmen Kummer Andreas (neu) gewählt
531 Stimmen Böhi – Roth Markus (bisher Ersatz) Ersatz
529 Stimmen Meier – Moreno Matthias (parteilos)
479 Stimmen Felber Heinz (bisher)