Stadttour vom 12. Juli 2018

By 0 Comment

Entdecke die Jurasonnenseite!

Du bist neu nach Grenchen gezogen? Oder wohnst schon lange hier? Ob Zuzügerin, Einwohner, Pendlerin oder einfach neugierig – du bist herzlich eingeladen, auf persönliche Art und Weise die Sonnenseiten der Stadt Grenchen zu entdecken.

Komm mit mir auf die Stadttour „Kinderstadt Grenchen“! Ich, Matthias Meier-Moreno, Grenchner Gemeinderat und Präsident ISG Lindenhaus, zeige Kinder und Angehörige, wo sich Kinder und Jugendliche in Grenchen so richtig wohlfühlen.

Termin: Do. 12. Juli 2018, 16.00 – 17.00 Uhr mit anschliessendem Apéro

Treffpunkt: Lindenhaus, Lindenstrasse 29, 2540 Grenchen

Anmeldung unter www.jurasonnenseite.ch bis zwei Tage vor der Tour, Mindest-Teilnehmerzahl: 6 Personen, die Entdeckungstouren sind kostenlos. Passendes Schuhwerk empfohlen.

Es würde mich freuen, wenn der Eine oder die Andere von euch mit auf die Stadttour kommen würde.
Kinderfreundliche Grüsse
Matthias Meier-Moreno

Leave a Comment