WertSchöpfer-Anlass

von 0 Comment

Es freut mich sehr, dass ich gemeinsam mit meiner Mutter am „WertSchöpfer-Anlass“ auftreten darf. Uns beide verbindet neben dem familiären Band, eine langjährige Zusammenarbeit im sonderpädagogischen Zentrum Bachtelen, wo wir Kinder und Jugendliche auf ihrem noch jungen Lebensweg begleitet haben. Des Weiteren sind wir beide offene und kommunikative Menschen, welche sich in den Dienst der Gesellschaft stellen, Freiwilligenarbeit leisten, uns engagieren und versuchen der Gesellschaft etwas zurück zu geben. Wenn ihr uns beide im Gespräch mit meiner Cousine Claudia Dahinden sehen wollt, müsst ihr am Sonntag 8. März etwas früher aufstehen als gewohnt. Um 10.00 Uhr findet dieser einmalige Anlass an der Mühlestrasse 9 in Grenchen statt. Es würde mich freuen den Einen oder die Andere von euch dort zu sehen – à bientôt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar