Gleichbehandlung?!

Nach meiner Rückkehr aus den Familienferien in Portugal, fällt mir beim Durchstöbern der Tageszeitungen sofort ein Artikel mit pointierten Aussagen unserer Regierungsrätin auf, welche die Stadt Grenchen betrifft. Mit der Aussage «heute und morgen bekommt

Hast du gewählt?!

Wenn ja, dann danke ich dir dafür. Wenn nein, dann besteht noch die Möglichkeit dies bis am Sonntagvormittag nachzuholen. Nutze diese einmalige Gelegenheit und bestimme mit, denn deine Stimme hat direkten Einfluss darauf,

AUF EIN WORT MIT…

… MATTHIAS MEIER-MORENO, SOZIALPÄDAGOGE UND POLITIKER Die «Grenchner Stadt-Anzeiger»-Serie Matthias Meier-Moreno macht vieles «aus Liebe zu seiner Stadt» Aufgewachsen ist er am Jurasüdfuss,

Umsetzung einer alten Petition

Wie eine Petition von 2016 die Sanierung von Quartierstrassen in Grenchen veränderte Mitte-Gemeinderat Matthias Meier-Moreno ist zufrieden, dass keine Quartierstrassen mehr mit Splitt saniert werden.

Nomination als Nationalratskandidat

Die Mitte Grenchen hat anlässlich der Generalversammlung ihren Fraktionschef Matthias Meier-Moreno einstimmig als Nationalratskandidaten nominiert.

«G-Town» Graffiti Festival 2022

Nachdem der Streetart-Künstler «Bane» in Grenchen bei der Firma Breitling seine farbigen Spuren hinterlassen hat, folgt nun ein regionales Graffiti Festival, welches die urbane Kunst im öffentlichen Raum weiter fördern will.

Freudige Nachricht, Stadion Brühl wird zum Nationalstadion für American Football und trägt jeweils den #SwissBowl 🏈 in Grenchen aus. via @SRF

Anhand der Antwort der Regierung auf meine kleine Anfrage „Crack-Boom im Kanton Solothurn“ könnte man zum Schluss kommen, dass wir kein grösseres Problem sowie alles im Griff haben. Ich hoffe dies ist kein Trugschluss! #KantonsratSO

Es freut mich sehr, dass der Kantonsrat die Wichtigkeit der frühen Sprachförderung anerkennt und diese nun flächendeckend einführt. Gespannt bin ich, ob und wie konsequent das Besuchsobligatorium tatsächlich eingefordert wird. #KantonsratSO @mitte_so @Mitte_Centre

Load More