matthias_meier_home

 

Willkommen auf meiner virtuellen Plattform, welche Informationen über meine Person und politische Ideen enthält. Genau diese politischen Ideen und das Interesse daran, haben mich im Jahr 2009 dazu bewogen, als parteiloser in die Kommunalpolitik einzusteigen. Mittels konstruktiven Beiträgen und Petitionen, wie auch mit dem Einsitz in diversen Kommissionen, versuchte ich mich immer wieder in die Grenchner Stadtpolitik einzugeben. Durch die erlebte Selbstwirksamkeit, die positiven Resonanzen aus der Bevölkerung und das gespürte Vertrauen in meine Person, wurde ich darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Damit ich diesen aber weitergehen konnte, war es unabdingbar, einer Partei beizutreten. Seit 2013 bin ich nun offizielles Mitglied der CVP-Fraktion und vertrete diese im Gemeinderat als Ersatz und in der Kulturkommission als Vizepräsident. Da mein nächstes Ziel ein ordentlicher Gemeinderatssitz ist und ich gegen oben alles offenhalten will, ist dies ein Schritt in die richtige Richtung. Wohin jedoch meine politische Zukunft führt, weiss niemand. Eines aber ist gewiss, um weiterhin erfolgreich politisieren zu können, bin ich auf Deine/Eure Unterstützung angewiesen – besten Dank dafür!

Matthias Meier – Moreno

Unterschrift