Gerne sende ich Ihnen meinen Newsletter, welcher in digitaler Form meine ganz persönlichen Gedanken, Ideen und Meinungen zusammenfasst und wiedergibt. In kurzen Texten greife ich dabei, sei dies aus dem Leben, der Politik oder sonst wo her, Themen auf und nehme dazu Stellung. Meine publizierten Stellungsnahmen können auch unter den News nachgelesen werden oder ich liefere Ihnen diese mittels Newsletter z.B. direkt auf ihr Smartphone.

Wenn Sie meinen Newsletter erhalten möchten, tragen Sie sich einfach hier ein.

Danke für Ihr Interesse!

 




 

Freudige Nachricht, Stadion Brühl wird zum Nationalstadion für American Football und trägt jeweils den #SwissBowl 🏈 in Grenchen aus. via @SRF

Anhand der Antwort der Regierung auf meine kleine Anfrage „Crack-Boom im Kanton Solothurn“ könnte man zum Schluss kommen, dass wir kein grösseres Problem sowie alles im Griff haben. Ich hoffe dies ist kein Trugschluss! #KantonsratSO

Es freut mich sehr, dass der Kantonsrat die Wichtigkeit der frühen Sprachförderung anerkennt und diese nun flächendeckend einführt. Gespannt bin ich, ob und wie konsequent das Besuchsobligatorium tatsächlich eingefordert wird. #KantonsratSO @mitte_so @Mitte_Centre

Load More