Nice trip to London!

By 0 Comment

Nein, ich war weder als Politiker noch als Demonstrant am G20 Gipfel und auch nicht in geheimer Mission für den Uhrencup in London unterwegs. Wir, das heisst meine Frau und ich, erfüllten uns nur einen lang gehegten Traum. Unglaublich wie voreingenommen man nach London reist: “Es regnet sicher nur, das Essen ist sowieso nicht gut …“ Nun habe ich mich eines besseren belehren lassen. Es war fast immer nur sonnig, die Leute waren sehr freundlich, das Essen war echt der Hammer inkl. Fisch and Chips und die Shoppingtour hat mir sogar Spass bereitet. Hier ein kleiner kulinarischer Einschub, das von Luciano Franchi geführte “Caffe Vergnano 1882“ im Southbank Center bietet nicht nur Ambiente und freundliche Bedienung sondern hochkarätiges italienisches Essen mit Rotwein und Tiramisu, ist echt ein Besuch wert. Auch die anderen Freuden des Lebens haben wir uns zu Gemüte geführt. So genossen wir im ausverkauften Upton Park (35’000 Pers.) das Premier Leaguespiel zwischen West Ham United und Sunderland. Vor einer fantastischen Kulisse mit toller Stimmung und sehr fairen Zuschauern, gewann das Team des verletzten Valon Behrami mit 2:0. Da kann ich nur sagen – this is real football!