Neue Webseite online!

By 0 Comment

Webseite_neu_kLiebe Freunde & Bekannte
Damit ihr am 3. März bei den Kantonsratswahlen nicht die Katze im Sack (kauft) wählt, habe ich für euch meine politischen Standpunkte niedergeschrieben. Diese können ab sofort auf meiner neuen Webseite heruntergeladen und nachgelesen werden. Dort findet ihr neben politischem auch wissenswertes über meine Person.

In den letzten Wochen und Tagen, entstand in enger Zusammenarbeit mit Dynamicart Webdesign eine komplett neue Webseite. Diese wurde dem heutigen Nutzungsverhalten der „Digital Natives“ angepasst und mit neuen Features ausgerüstet. Insbesondere wurde der Einbindung sozialer Netzwerke Rechnung getragen, welcher den Dialog mit der jungen und jung gebliebenen Generation noch besser fördern soll. Des Weiteren ist die neue Webseite auch auf allen mobilen Endgeräten, somit auch auf Smarthpones nutzbar.

Ich hoffe mit der neu geschaffenen virtuellen Plattform einen wichtigen Grundstein für die kommenden Wahlen gelegt zu haben, auf welcher sich etwas aufbauen lässt. Besucht doch meine Webseite, empfehlt sie weiter oder postet diese im Facebook – DANKE!

Ein Blick unter www.mat-art.ch lohnt sich allemal.

Gruss Matthias Meier – Moreno

PS: Selbstverständlich habe ich dazu auch eine passende Facebook-Seite unter www.facebook.com/MatthiasMeierMoreno welche ihr „liken“ könnt!