Positives Wahlresultat!

By 0 Comment
Resultat

ResultatLiebe Freunde, Bekannte & Verwandte

Zuerst möchte ich euch allen recht herzlich für die Unterstützung, die zahlreichen Stimmen und das Vertrauen in meine Person danken. Als Politnewcomer auf dem kantonalen Parkett, war es im Voraus relativ schwierig abzuschätzen, wie meine Kandidatur bei den Wählern/Innen ankommen und wie das Endresultat aussehen würde. Mit guten 2235 Stimmen habe ich ein respektables Resultat erreicht, was mir einen sicheren Platz im Mittelfeld der CVP-Liste beschert. Wie ich schon vor den Wahlen betont habe, hoffte ich ein respektables Resultat zu erreichen und somit einen guten Grundstein für die kommenden Gemeinderatswahlen vom 14. April zu legen. Dies ist mir ohne falsche Bescheidenheit sicherlich gelungen. Eines aber freute mich ganz besonders, dass ich in der Stadt Grenchen hinter Kantonsrat Peter Brotschi (1266 Stimmen) das zweitbeste Wahlresultat (619) erreicht habe. Dies ist für mich ein Vertrauensbeweis der Grenchner Bevölkerung und eine extra Motivationsspritze für die anstehenden Gemeinderatswahlen.

In diesem Sinne nochmals danke für die zahlreiche Unterstützung und ich hoffe auch am 14. April bei den Gemeindratswahlen auf euch zählen zu können!