Wahlkampf 2.0

By 4 Comments

Liebe Leserinnen & Leser meines Newsletters
Zuerst einmal vielen Dank für die langjährige treue und die jeweils positiv unterstützenden wie auch konstruktiv kritischen Rückmeldungen. Diese sind sehr wertvoll und helfen bei der Meinungsbildung oder Festigung der eigenen politischen Haltung. Des Weiteren stossen diese immer wieder den politischen Dialog an, welcher ein wichtiger Bestandteil ist. Das Ziel besteht darin, den Dialog aufrecht zu erhalten und den Austausch weiter zu fördern. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde meine Wahlplattform für die nationalen Wahlen vom 18. Oktober 2015 von Dynamicart Webdesign komplett überarbeitet.

Um als Newcomer bei den Nationalratswahlen wahrgenommen zu werden, braucht es neben einem intelligenten Wahlkampf auch eine persönliche, mediale und vor allem digitale Präsenz. Die beiden Letztgenannten, versuche ich vor allem mit meiner virtuellen Wahlplattform zu erreichen. Diese ist ganz auf das heutige Nutzungsverhalten der „Digital Natives“ ausgerichtet. Dank der Einbindung von sozialen Netzwerken fördert diese den direkten politischen Austausch und die Vernetzung mit der jungen und jung gebliebenen Generation sowie auch mit den Medien.

Gerne lade ich Sie nun ein, auf meiner virtuellen Wahlplattform etwas wissenswertes über meine Person und meine politischen Standpunkte in Erfahrung zu bringen. Apropos politische Standpunkte, diese werden in der kommenden Zeit, in mediengerechten Häppchen serviert. Nun wünsche ich viel Vergnügen auf meiner Webseite und danke schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Frühlingshafte Grüsse
Matthias Meier – Moreno
Nationalratskandidat CVP

Comments

  1. Avatar Meier Hans-Peter sagt:

    Hallo Mätthu,
    lassen wir Herrn Projer mit seiner neuen Arena noch etwas Zeit.
    Ich erlebte ihn vor der Neuerung als sehr kompetent.
    Gruss

    1. Avatar mmeier sagt:

      Lieber Hans-Peter, du nimmst Bezug auf meinen getätigten Tweet. Jonas Projer ist ein kompetenter Mann und sicher auch der richtige Dompteur in der Arena. Jedoch hat mich das neue Format noch nicht wirklich überzeugt, bin mir aber nicht sicher an was es gelegen hat. Ev. lag es am Thema, an den Gästen oder auch am steiferen Format. Auf jeden Fall hat es sicher noch Verbesserungspotenzial, gerne lasse ich mich aber nächsten Freitag von Jonas Projer positiv überraschen. Gruss

  2. Avatar Marc Studer sagt:

    Hoi Matthias
    Deine Homepage ist wirklich gut gelungen. Dein Lebenslauf ist sehr interessant und eindrücklich. Meine Stimme hast du!

    Gruss
    Marc

    1. Avatar mmeier sagt:

      Lieber Marc, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und Unterstützung 😉
      Gruss

Leave a Comment