So unterstütze ich die CVP

Ich nehme den Wahlzettel mit der Listennummer 6.
Ich vergesse nicht, das Stimmkuvert mit dem unterschriebenen Stimmrechtsausweis rechtzeitig auf der Gemeindeverwaltung abzugeben oder per Post zu verschicken. Oder: Am Wahlwochenende, 13./14.  April 2013, an die Urne zu gehen.

So unterstütze ich einzelne Kandidaten der CVP besonders

Ich nehme den Wahlzettel mit der Listennummer 6 und schreibe den Namen einer Person, die ich besonders unterstützen möchte, handschriftlich ein zweites Mal auf eine leere Zeile des Wahlzettels.
Ich kann auch den leeren Wahlzettel nehmen: Dann schreibe ich den Namen der von mir unterstützten Person zweimal handschriftlich auf eine der leeren Zeilen und danach schreibe ich im Kopf des Wahlzettels noch die Listennummer 6 hin sowie die Bezeichnung CVP.

 

Wahlzettel