Frohe Ostern!

By 0 Comment

osterncvpLiebe Freunde, Bekannte & Verwandte

Ich wünsche euch allen von herzen frohe Ostern, ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Familien und ein baldiges Ende des Winters. Irgendwie ist da wohl etwas durcheinander geraten oder kann mir jemand erklären, warum Frau Holle im Frühling immer noch aktiv ist? Und muss man jetzt damit rechnen, dass anstelle des Osterhasen der Weihnachtsmann die gefärbten Eier an Ostern vorbeibringt? Vermutlich hat dies etwas mit der Winterdepression und dem nahtlosen Übergang in die Frühlingsmüdigkeit zu tun, welche den Osterhasen auf dem falschen Fuss erwischt hat. Aber lassen wir dies, es kann ja nur noch besser kommen!

Nach den arbeitsfreien Ostertagen gilt es ernst, was die Gemeinderatswahlen angeht. Ihr alle habt die Möglichkeit, mit eurer Stimme aktiv dazu beizutragen, den Gemeinderat neu zu wählen – also nutzt die Gelegenheit und geht abstimmen! Die nächste Gelegenheit bietet sich erst in vier Jahren wieder … also nichts wie los und holt die Wahlunterlagen hervor, welche in dieser Woche zugestellt wurden. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr am 14. April meinen Namen 2x auf euren Wahlzettel schreiben würdet. Selbstverständlich habe ich auch nichts dagegen, wenn ihr mich in eurem Umfeld weiterempfehlt 😉 .

Herzlichen Dank für eure Unterstützung & schöne Ostern,

wünscht Matthias Meier – Moreno.

PS: Hier findet ihr eine kleine Wahlhilfe www.mat-art.ch